Welcher Router ist am besten?

Welcher Router ist am besten?

Einen wunderschönen guten Tag,
      Aktuell bin ich auf der Suche nach einem passenden Router, habe einfach festgestellt das ich mit den gestellten Produkten unzufrieden bin.
      Ich habe andauernd Interneteinbrüche, die aber definitiv nicht am Internet liegen.. Habe mal Testweise einen anderen Router angeschlossen und da waren die Probleme nicht.
      Da ich da aber keine direkten Konfigurationseinstellungen vornehmen kann, benötige ich einen neuen?
      Jemand ne Idee?
      Welchen aktuellen Router hast du denn? Und gleichzeitig die frage, bei welchem Anbieter bist du aktuell?
      Ich weiß das die Fritzboxen, sehr gute Geräte sind. Aber mittlerweile habe ich mich auch ein wenig Verändert was das betrifft.
      Habe mir vor kurzen einen LinkSys Router besorgt und fahre damit mittlerweile richtig gut. Keinerlei Probleme.
      Ist natürlich nur meine persönliche Sicht. :)
      Habe dir aber mal einen Testbericht bzw einen Hinweis heraus gesucht, den du dir mal durchlesen kannst. internetanbieter.de/router/linksys/#vorteile
      Anbei findest du die Vor und Nachteile des Gerätes.
      Meine persönlichen Ansichten, günstiges Gerät mit einwandfreier Leistung. :)