Zeit für das Leben!

Zeit für das Leben!

Hey ihr lieben,

ich habe mich so langsam von dem Trennungsschmerz erholt! Dafür muss ich meine Freundinnen loben, die täglich etwas mit mir gemacht haben um mich abzulenken.
      Trotzdem habe ich manchmal sehr einsame Abende ertragen müssen.. ich bin einfach nicht dafür gemacht Single zu bleiben.. Deshalb bin ich wieder auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Dates. Werde es erstmal langsam angehen, weil die Trennung noch etwas schwer sitzt.. möchte mich aber nicht unterkriegen lassen und etwas dagegen tun. Deshalb wollte ich euch Fragen ob ihr Dating-Apps benutzt oder in irgendwelchen Partnerseiten registriert seid. Ich versuche mich gerade an einigen, würde dennoch gerne die beste finden und benutzen.
      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Wünsche euch alles liebe!
      Hey das wird schon alles wieder.
      Ich finde es gut das du wieder in Aktion treten willst. Natürlich kann man auch auf die Straße gehen und dort Aktiv werden. Aber das ist auch nicht ganz einfach. Da empfiehlt sich Onlinedating. Aber bei der riesen Auswahl an Plattformen verliert man schnell den Überblick. Jede Plattform bietet zwar Dating an, aber jeweils für eine andere Zielgruppe. Auf dieser Seite kannst du Kontaktbörsen vergleichen. Das habe ich damals gemacht um mich für eine Plattform zu entscheiden. Denn in der Werbung sind ein paar wenige sehr bekannt, aber ob das die besten sind, ist dann auch wieder eine Frage.
      Hey Merirark,

wie gesagt, ohne meine Freundinnen wär ich wahrscheinlich in Depressionen gefallen.. Hab mich auch schon einige male bei ihnen Bedankt und freue mich immer wieder sie zu sehen!
      An Onlinedating habe ich auch schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher wie Seriös das ganze ist.. ich möchte ganz sicher nicht das ganze nochmal durchleben müssen.. Freue mich aber über deine Hilfe sehr! Habe mir die Seite mal eingespeichert. Heute Abend schaue ich mir das ganze mal an und gehen dann vielleicht den ersten Schritt. Vielleicht lade ich meine Freundinnen ein und mache es mit Ihnen zusammen :) Das wird bestimmt lustig.
      Danke für deine Unterstützung!

liebe Grüße
      So muss das sein !
      Man kann einem Menschen der gegangen ist nicht das Leben lang hinterher trauern, das Leben wartet auch nicht auf dich. Also genieße jeden Tag !
      Zum Beispiel kannst du dich informieren und neue Bekanntschaften schließen. Ich selber habe mich auch schlau gemacht wegen dem Online Dating. Stehe auf mollige Damen, aus dem Grund habe ich auch nach solchen Seiten gesucht wo ich diese Frauen kennen lernen kann.

Gefunden habe ich bei molly.dating/ dann auch das molligen Dating :)
      Freue mich da total drauf und habe auch schon einige Kontakte knüpfen können.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du deine Bekanntschaften geschlossen ?