Einmal den Star Look haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einmal den Star Look haben

      Hallo Freunde,

      ich möchte wie ein Star aussehen. Mit dieser harten Aussage möchte ich jetzt mal starten. Ich bin bald auf der Hochzeit von Bekannten und ich wollte einmal in meinem Leben wie ein Star aussehen. Und das ist jetzt der Anlass dafür. Ich kann mir aber keine teure Visagistin leisten die mich für 400 Euro herrichtet. Deshalb die Frage an euch, wie kann ich trotz meiner beschiedenen Fähigkeiten diesen Star-Look bekommen?
      Danke für eure Tipps schonmal.
      Hallo ZORKIRER,

      Ich glaube, wenn man gut und schön aussieht, sieht man schon wie ein Star aus. Denn dann macht man die Leute aufmerksam auf sich. Dazu braucht man keine teueren Visagistin, das kann man auch selber machen.
      Hier habe ich eine einfache Anleitung für einen Make-up wie auf dem roten Teppich. Und noch ein passendes Kleid, dann sieht man fast wie ein Star aus. Ich finde die Aufmerksamkeit der anderen muss man zuerst erwecken. Das andere kommt von allein.