Veränderungen

Outlet46

Veränderungen

Hallo liebe Ü50 Community,
      also ich werde demnächst auf einer Jobmesse vermutlich ausstellen, deswegen meine Fragen unter diesem Thema. Und zwar hab ich mir überlegt dieses Jahr eine Kleinigkeit an meinem Messestand zu ändern bzw eben um mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen vielleicht an der Werbung bzw an den Werbematerialen zu fälschen, so dass man sich später eben besser an uns erinnert. Was für Werbematerialen würdet ihr den gerne in den Händen halten wollen? Was würde euch noch an diesen Messestand erinnern?
      Hallo UTEUTOPISCH,

Ich denke, dass ein Werbematerial passend zu der Marke sein soll. Stifte und Kugelschreiber macht fast jede Firma, aber niemand kümmert sich darum, was auf dem Stift oder Kulli drauf steht, man schaut nur ob er gut schreibt. Ich schaue ab uns zu drauf, aber wenn die Firma mir unbekannt ist, spielt es auch keine Rolle, wenn der Name drauf steht. An deiner Stelle würde ich ganz was anderes, auffallendes machen, wie zum Beispiel ein Kaffeebecher, den kann jeder gebrauchen. Egal ob er Tee oder Kaffee daraus trinkt.
      Werbung auf solche Dinge zu drucken ist auf jeden Fall möglich. Da schaust du am besten einfach im Internet nach, google hat eine Antwort auf alles :)
      Hab mal eben ein wenig für dich recherchiert um sicher zu gehen, das ich kein Blödsinn rede, schau mal hier rein maxilia.de/, die bieten genau das an.
      Das heißt, wenn ihr Kugelschreiber mit euren Firmenname und eurem Corporate Design schicken lässt, dann wär das doch eine super Lösung für dein Problem. Ansonsten gäbe es auch Post-It's die man weitergeben kann, den die kann wirklich jeder auf der Arbeit oder im Studium/Schule benötigen.
      Was ich auch noch gesehen habe waren kleine Din A6 Blöcke, die man in einer Besprechung verwenden kann (Oder sonst irgendwo :D )
      Hoffe das hilft weiter!

viele Grüße
      Hallo liebe Ü50 Community,

Erstmal möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die so nett waren und versucht haben meine Probleme zu lesen. Danke nochmals. Die Idee mit dem Kaffeebecher, Post-It 's oder gar mit den kleinen Din A6 Notizblöcken finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich weiß jetzt nicht, ob wir finanziell alles anbieten können, aber ich schaue mal, vielleicht klappt es ja doch. Die Seite, die AZURCRAMED empfohlen hat, finde ich auch echt gut. Danke für die Empfehlung.