Guten Fensterschutz vergleichen?

Outlet46

Guten Fensterschutz vergleichen?

Tag,
      wir waren heute im Baumarkt und haben uns für Plissees interessiert. Nachdem wir endlich einen Mitarbeiter finden konnten, der uns beraten sollte, haben wir die scheinbar ehrliche Antwort bekommen, zu einem Spezialisten zu gehen. Sie hätten nur 2 Modelle und die wären überteuert. Jetzt bin ich nicht sicher, ob er uns loswerden wollte oder ob der Verkäufer wirklich so unglaublich freundlich und ehrlich war. Was sollen wir machen und wie erkennen wir gute Plissees?
      Wow,

das ist wirklich beeindruckend! Ich bin mir relativ sicher, dass der Mann etwas von seinem Job versteht und ein guter Mensch ist.
      Eigentlich sollte ihn ja der Umsatz interessieren, aber ich finde, dass solche Beispiele eines ehrlichen Tipps auch gute Werbung für die Kompetenz eines Baumarktes ist. Darum würde mich interessieren, wo genau ihr wart.Bei guten Plissees solltet ihr euch an Anbieter wenden, die mehr Auswahl bieten, da man selbst bei 2 verschiedenen Optionen, von guter Qualität, kaum das richtige Produkt findet. Es gibt viele dutzend Stoffe mit unterschiedlichen Eigenschaften und Montagemöglichkeiten. Hier habt ihr ein solches Beispiel: plissee-zeit.de/plissee-faltstore.php
      Dort finden sich viele Infos und eine große Auswahl.