Gute Qualität bei Kinderausstattungen?

Gute Qualität bei Kinderausstattungen?

Hallo,

ich bin im 3. Monat schwanger und langsam will ich mir mal die ganze "Ausrüstung" zulegen. Allerdings weiß ich nicht, welche Marken gut sind, woran ich gute Qualität erkenne und worauf ich allgemein beim Kauf achten muss. Hat jemand Tipps für mich?

LG
      Hallo,

aller Anfang ist schwer, das muss jede werdende Mutter feststellen. Ich kann dir die Kinderausstattung von Alvi ans Herz legen. Die Produkte werden in Deutschland produziert. Sie bieten von der Wickeldecke bis zum Stillkissen alles an. Die Ausstattungen wurden alle vorher geprüft und weisen eine top Qualität auf. Mehr dazu findest du hier: blog.babycenterschweiz.ch/alvi…stattung-made-in-germany/

Ich wünsche dir alles Gute :)
      Das Kind ist, nehme ich mal an, mittlerweile da. Ich hoffe, dass es dir gut geht und dem Baby auch, denn die jüngste Mutter bist du ja nicht mehr. :)
      Mit Babyausstattung und ähnlichen Sachen habe ich nicht mehr viel zu tun, aber ich war vor einigen Monaten zur Baby Shower Party von der Tochter einer guten Freundin von mir eingeladen. Ich wollte ihr damals etwas Nützliches und Praktisches schenken und habe mich für so einen Wickelrucksack entschieden.
      Ich konnte online wirklich tolle Sachen finden und war selbst ein bisschen überrascht, wie riesig die Auswahl an Babysachen ist. Man findet wirklich alles in vielen verschiedenen Varianten und Farben.
      LG