Etikettendrucker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Etikettendrucker

Hallo liebes Ü50 Forum,

ich (53) habe mich nun nochmal zu etwas neuem entschieden und mich selbstständig gemacht. Seit dem 01.01.18 bin ich selbstständiger Versicherungsvertreter. Davor war ich immer in größeren Foren angestellt. Es sprach auch wirklich nichts dagegen, bei dieser Firma weiter zu arbeiten, aber ich habe gedacht, dass ich noch einmal etwas neues machen möchte. So nun zum eigentlichen Thema. Ich bin gerade dabei mein Büro und ganz speziell meinen Schreibtisch einzurichten. Da kam mir die Idee einen Etikettendrucker anzuschaffen. Ich glaube, dass das eine sinnvolle Unterstützung meines Tagesgeschäfts sein wird. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Etikettendrucker besitzt ihr? Welche funktionieren gut und welche nicht so gut?

Grüße
      Hey,

zuerst möchte ich dir alles gute für deine Zukunft als Selbstständiger wünschen! Ich habe mich schon vor Jahren selbstständig gemacht und muss sagen, dass ich es noch nie einen Tag bereut habe! Es ist einfach spitze, wenn man die Dinge selbst in die Hand nehmen kann. Nun zu deiner Frage: Etikettendrucker sind eine tolle Erweiterung im Büro und tragen einen großen Nutzen bei der Optimierung des Tagesgeschäfts bei. Wenn du solche Geräte suchst, dann schau doch einfach mal hier vorbei:
      printerabc.de/etikettendrucker-test/
      Ich habe mir dort schon zwei Geräte gekauft und bin wirklich zufrieden damit! Da ist bestimmt auch für dich das passende Gerät dabei.

Viele Grüße
      Hi Marsalmarac,