Wohnung steril machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wohnung steril machen

Moin, ich weiß nicht ob es das passende Thema ist.
      Aber ich stelle das trotzdem einfach mal hier rein.
      Meine Nichte hat sich eine neue Wohnung gekauft, die naja, sagen wir so, eine nicht nette Vorgeschichte hatte. Problem ist, der Vorbesitzer war wohl nicht die ordentlichste Person, wurde dann irgendwie krank und verstarb. Polizei und Krankenhaus sind sich aber nicht sicher, aber woran es lag. Deswegen, falls da noch was sein sollte, wegen der Krankheiten, würde sie das gerne ausmerzen. Also steril halten. Hat einer einen guten Tipp wie man das machen könnte?
      Schönen Mittag lieber Herr Beckenbauer,
      ich finde schon, dass du dein Anliegen hier in das passende Thema rein gehauen hast. Selbst wenn, ist es doch auch nicht schlimm. Ich antworte dir ja trotzdem. Ohje.. deine Nichte tut mir leid. Wieso hat sie sich dann die Wohnung trotzdem gekauft? Da würde ich ihr empfehlen eine komplette Grundreinigung zu machen. An ihrer Stelle würde ich da sonst nicht wohnen wollen. Am Besten soll sie das von einer Reinigungsfirma erledigen lassen. Schau mal die hier kann ich dir empfehlen. Sind aus dem Raum Stuttgart.