Terminologie verkackt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Terminologie verkackt!

      Hallo zusammen.
      Mich nervt das ungemein, wenn bei mir im Vertrieb die Neuen irgendwas schreiben und der Kunde jedes Mal anrufen muss und nachfragen muss, was gemeint ist. Das nervt total. Ist es so schwer zum Beispiel Nutzfahrzeug zu schreiben? Müssen andauernd Umschreibungen dafür finden, wie PKW für den Handwerk und solche Geschichten. Ich bekomme da die Krise. Also ob die Technik nicht soweit ist und denen auf die Finger schlägt, damit die das einfach nicht mehr machen können.
      So ein kleiner Elektroschock? Wünschst du dir das? :D Das wird es wohl nie geben.. aber solche Prüfer gibt es schon für so manche Schreibprogramme. Microsoft Word hat zum beispiel einen integriert! Das gute ist man kann auch weitere Plug-In's installieren sodass man benutzerdefinierte Einstellungen machen kann, das genau sowas was dir gar nicht passt blockiert wird! Hier habe ich die Infos her, da solltest du auch mal rein schauen! Mega interessant was man da alles noch anstellen könnte :)
      Hoffe das bringt dich weiter! Grüße