Stümper beim malen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stümper beim malen

      Hallo Leute.
      Ich bekomme das kotzen. Tut mir Leid für die Wortwahl. Aber ich habe meinen Aston Martin Virage von 1990 zum Lackierer gegeben. Da war eigentlich nur kleinere Lackschaden, aber die haben es einfach total versaut. Ich habe die Krise bekommen. Die bekommen von mir keinen Cent dafür. Jetzt muss ich den Schaden irgendwie beheben lassen. Aber ich will es diesmal keinen Stümper geben, der Wagen ist nicht nur finanziell sehr wertvoll, sonder für mich auch ideologisch.
      Hallo lieber Armanischaefer,
      du fährst einen Aston Martin Virage von 1990??? Woha krass geil! Das ist ja mal ein mega Auto! Bin generell voll der Aston Martin Fan. Ich fahre aber selber ein eher etwas moderneres Modell und zwar den Vantage. Kennst? Mit einem 4,0 Liter V8 Biturbomotor. Herrlich! Dieser Sound dann auch immer. Habe mir im Interieur das Rote Carbon geleistet. Rote Ledersitze waren mir aber dann doch zuviel. Die Lackfarbe ist natürlich passend zum Interieur auch rot.
      Ich war nie wirklich ein Fan vom Virage. Mir hat immer diese Eleganz gefehlt, die ich bei den anderen gesehen habe. Aber wegen der Lackfarbe oder generell wegen dem Lack, da gibt es bestimmt eine Möglichkeit. Ein Freund von mir hat auch so einen edlen Oldtimer. Der bringt ihn dann, falls Lackarbeiten anstehen immer zu diesen Herrn: www.manfred-geib.de Anscheinend leisten die gute Arbeit für einen fairen Preis. Sonst würde er nicht immer wieder kommen. Falls du ihn also aufsuchen magst.
      Danke für die Kommentare.
      Ich weiß das der Wagen auch anecken kann. Aber das kann auch jedes andere Auto. Es ist ja mein Baby, das muss einem ja nicht passen, solange es mir gefällt, ist mir die Meinung der anderen ziemlich egal. Deshalb trotzdem Danke Larabuchholz, für den Tipp. Ich bin demnächst sowieso da in der Gegend mit dem Wagen, da kann ich mir das auch mal anschauen und da richten lassen. Vielleicht kann ich dann auch sofort weiter. Natürlich nach dem Härten und Trocknen.