Neue Badewanne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Badewanne

      Guten Tag zusammen,
      ich bin auf der Suche nach einer neuen Badewannenarmatur für mein frisch renoviertes Bad in einem Vintage-Stil. Kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen? Gibt es vielleicht etwas worauf ich achten sollte? Hilfreiche Tipps?
      Ich wohne zur Zeit alleine und möchte nicht immer in die Therme gehen, wenn ich mich mal entspannen möchte. Das sollte so oft wie möglich vorkommen. Es soll ein "Wellnessbad für Zuhause" werden, denn ich finde die Entspannung am Ende des Tages ist von großer Bedeutung. Ich würde auch gerne eine praktische Armatur bevorzugen, damit sich keine Probleme beim Bedienen ergeben.

      LG
      Hallo lieber Uteutopisch,
      du hast wohl eine ganz genaue Vorstellung von deiner Badewannenarmatur.. lass mich mal überlegen, ob ich da vielleicht etwas in meinem Hintekopf habe mit dem ich dir weiterhelfen kann.. Also ich hab dir hier auf badewannenarmatur.org mal 3 Produkte im Überblick. Ich denke die würden ganz gut zu deinem Vintage-Stil passen. Du solltest beim Kauf darauf achten, dass die Bauart stimmt. Also Anschlüsse im Bad überprüfen und das richtige Gegenstück dafür anschaffen. Außerdem wird zwischen Aufputz-, Unterputz- oder freistehende Badewannenarmatur unterschieden. Ein schönes Bad bietet natürlich die totale Entspannung aber ich finde ab und zu kann man doch mal wieder in die Therme gehen.

      Grüße
      Guten Tag JAGAIRARK,

      Erstmal möchte ich dir danken, dass du so nett warst und meine Fragen beantwortet hast. Nochmals Danke. Die Badenwannenarmaturen, die du mir empfohlen hast finde ich echt super. Sie werden auch zu meinem Vintage Stil Bad passen, denke ich. Du kannst vielleicht Recht haben, dass es ab und zu besser ist in die Therme zu gehen, aber ich bin so ein Menschentyp, der sich nicht wohl fühlt in der Öffentlichkeit. Ich werde da noch mehr gestresst. Und denke die ganze Zeit, hat die mich angeschaut, wieso glotz der mich an? Solche Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Deshalb finde ich es zu Hause angenehmer.