Ein Elektromobil für einen alten Hasen

Ein Elektromobil für einen alten Hasen

Hallo Leute
      Wie man es sehen kann, würde ich gerne ein Elektromobil für mich (den alten Hasen) kaufen. Welches wäre den zu empfehlen? Ich schaffe es einfach nicht mehr so gut die alltäglichen Situationen zu regeln, einkaufen und sowas. Mein Budget beläuft sich auf 1500 - 2000€.
      LG
      Hallo,
      das ist eine gute Entscheidung, habe selber ein Elektromobil und bin sehr zufrieden. Sehr schöne Modelle in deiner Preisklasse kannst du dir hier seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ ansehen.
      Mein Elektromobil hat einen sehr bequemen Sessel und ist ziemlich schnell. Ich flitze mit 15km/h durch die Gegend. Meins hat übrigens knapp 2000 Euro gekostet und hat eine schöne sonnengelbe Farbe.
      Beste Grüße
      Hallo,

wurde da denn schon ein passendes Elektromobil gefunden ?
      Ich weiß, dass man mit dem Budget auskommen kann weil ich für meine Tante auch nach einem solchen Mobil gesucht habe.

Bei der Suche habe ich mich als erstes natürlich im Web schlau gemacht weil ich auch unterschiedliche Angebote und Infos einholen wollte.
      Was suchst du denn für ein Modell ?

Zum Beispiel kannst du bei mc-seniorenprodukte.de/elektromobile sehr viele unterschiedliche finden.

-Naufahrzeuge
      -faltbare & zerlegbare
      -3-Räder
      -Kabinenscooter
      -Doppelsitzer

Und noch viele mehr.
      Wir damals haben meiner Tante ein 3-Rad gekauft, die sind wirklich super für den Alltag tauglich und meine Tante ist auch wirklich zufrieden.
      Dieses hat knapp 1500€ gekostet, kamen also locker hin mit dem Budget.