Liquids für E-Zigaretten

Liquids für E-Zigaretten

Hallo an alle Mitglieder und Mitgliederinnen des Ü 50 Forums,

Seit Neustem bin ich auf die E-Zigarette umgestiegen, damit ich mich von der normalen Zigarette abgewöhnen kann. Jetzt bin ich schon in meiner zweiten Woche und es läuft schon gut. Der Vorteil in diesem kalten Tagen ist so groß, dass ich nicht mehr in der Kälte draußen stehen muss. Bei uns ist es eigentlich verboten im Haus zu rauchen. Dank meiner E-Zigarette kann ich auch drinnen, im Haus rauchen. Der Gestank ist nicht so stark und verschwindet in paar Minuten, sodass es niemand bemerkt. Aber ich möchte ein bisschen Abwechslung haben. Ich möchte andere Flüssigkeiten probieren. Ich bin für alle Vorschläge offen.
      Guten Morgen.
      Sicher das man das nicht im Haus bemerken kann? Denke bei regelmäßiger Einnahme kann man schon was feststellen. Du bläst Dampf raus, wenn dann noch schlecht gelüftet wird, ist es der perfekte Nährboden für Schimmel. Also solltest du dennoch darauf achten. Auch merke ich persönlich immer ob ich in einem Vaper-Haushalt bin oder nicht. Gerade die Geschmacksrichtungen verraten einem sehr gut, ob geraucht worden ist oder eben nicht. Aber immerhin musstest du deswegen nicht in der Kälte stehen. Ich habe meinen Aufenthalt auf das minimalste beschränkt. Soll heißen, Haus raus, Auto rein, Auto raus, Haus rein. Nicht mehr als 50 Meter bis zum Auto bin ich diese Wochen gelaufen. Es war einfach viel zu kalt.
      Ich bin selber auch von der Zigarette weg und rübergewechselt zu den E-Zigaretten. Die Leute haben doch alle keine Ahnung. Klar kann man im Haus rauchen. Wenn sich welche stören, dann brauchen die auch nicht zu mir nach Hause kommen. Wenn ich bei Anderen bin muss ich mich ja auch an ihr Hausrecht halten, da frage ich auch ob ich darf. Wegen deinem Problem Larabuchholz, probier es mal auf dieser Seite aus: powercigs.net/liquids/ Die haben richtig leckere Liquids. Ich darf ja nicht mehr wirklich viel Zucker zu nehmen, deswegen nehme ich gerne das mit Cola-Geschmack. Das täuscht mir dann wenigstens den Geschmack vor.
      Liquids für E-Zigaretten gibts inzwischen fast überall.
      Im Internet gibt es sehr viele Quellen für Liquids.
      Selbst Ebay und Amazon haben Liquids im Angeb ot.
      Bei Ebay und Amazon aber ohne NIkotin.
      An deiner Stelle würde ich die Liquids eher im laden vor Ort kaufen.

Richtig viel Geld sparen geht im Internet am besten beim Cyber Mondy, letzztes Jahr waren auch ein paar E-Zigarettenshops dabei, die auch Liquids verkaufen.
      Am Cyber Monday kannst du gleich größere Mengen kaufen, so das du für viele Monate Liquids zum dampfen hast.

Weiteres zum Cyber MOnday findest du hier.