Neue Innentüre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Innentüre

Hallo an alle Mitglieder über 50 Jahre,

Gestern kam mein Enkelkind mit ihrem Vater mich besuchen, wie jeden Freitag. Aber diesen Freitag hat mein Enkelkind das Glas der Türe meines Wohnzimmers kaputt geschlagen. Sie war auch gestern etwas aggressiv drauf und schlecht gelaunt. Sie wollte unbedingt das Puppenhaus von Barbie und ihr Vater wollte es ihr nicht kaufen. Danach kamen sie zu mir, nicht mal 5 Minuten vorbei, sie hat ein Glas gegen die Türe geworfen und schon war es kaputt. Jetzt möchte ich online eine neue Türe kaufen, kennt ihr eine gute Marke? Bitte kommt mir nicht mit ebay oder so.
      Guten Tag liebes Forum Mitglied ZEDURAR,

Letztes Jahr hat mein Sohn auch wegen zu viel trinken das Glas von der Türe kaputt geschlagen, weil er seinen Schlüssel nicht gefunden hat. Es war auch noch nachts ich und mein Mann waren schon im Bett und sind erschreckend aufgewacht. Dann hat er noch eins drauf von seinem Vater bekommen und ist gleich eingepennt. Am nächsten Tag dürfte ich mir eine neu Haustüre aussuchen und er hat es natürlich gezahlt. Seitdem trinkt er nicht viel. Ich habe meine Haustüre von Feldmann und Mayer bestell, weil sie haben eine sehr gute Qualität.
      Das Glas deiner alten Tür scheint aber auch nicht so das stabilste gewesen zu sein oder?! Wir hatten das Problem mal mit meinem extrem aggressiven Exfreund, nur dass es die Haustür war. Wir haben dann direkt die Leute von unserem Schlüsseldienst gerufen, da diese nicht nur Schlösser zum Austauschen haben, sondern auch ganze Türen. Ja abends hatten wir dann zum Glück eine neue Haustür drin! Willst du denn die ganze Tür tauschen lassen, oder nur das Glas?
      Solche Innentüren kann doch schwer sein zu finden, besonders wenn man auf der Suche nach was speziellen ist. Also wenn du mich fragst, stehe ich mehr auf die Sicherheit und Funktionalität als auf das Aussehen einer Tür. So habe ich es auch bei der Suche nach der richtigen Alu Tür für mein Haus gemacht.

Also weil wir eine neue Haustür brauchten, habe ich mich deshalb für eine Tür aus Aluminium entschieden, weil sie stabiler und hochwertiger als normale Holztüren sind. Meine Alu Tür habe ich online bei Haustuer2000 bestellt, wo sie ein großes Sortiment an Alu Türen haben, so auch Dekor Türen und verschiedenes Zubehör.Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück.

LG
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht