Können Flohsamen beim Abnehmen helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Können Flohsamen beim Abnehmen helfen?

Hey Leute

Die Meinungen darüber, ob sich Flohsamen gut als Unterstützer bei Diäten eignen, sind sehr unterschiedlich. Online konnte ich schon einiges darüber lesen, anscheinend wurde es nicht ausreichend getestet um die Frage mit Sicherheit beantworten zu können. Auf flohsamen-kaufen.com/flohsamen-kaufen-500g/ konnte ich auch keine Antwort finden, vielleicht kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus

Wer hat schonmal probiert, mit Flohsamen abzunehmen? Was könnt ihr mir darüber sagen, denkt ihr, dass sie wirklich effektiv sind?

Danke im Voraus für eure Meinungen
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
      Schönen guten Abend!

Ich habe die Flohsamen zwar auch schon mal ausprobiert, dennoch hätte ich dabei nicht wirklich festgestellt, dass man dadurch besser oder mehr abnimmt.

Was ich aus meinen eigenen Erfahrungen wirklich empfehlen könnte, wäre dieses wiesbaden abnehmen. Dort wird man wirklich hervorragend angeleitet und kann dann für sich genau an den Trainings- und Ernährungsplan halten und dadurch langsam, aber dafür konsequent abnehmen.
      Ich hab da auch was zu sagen...

Um ehrlich zu sein, es gibt wirklich viele Samen, die in diesem Prozess von Hilfe sind, doch da muss man auf eine sehr wichtige Sache achten, und zwar, dass man körperlich aktiv sein sollte. Das ist am wichtigsten, deswegen sollte man gucken, wie man es am besten macht.
      Optionen gibt es wie Sand im Meer, doch wer Zeit und Geld sparen will, der sollte sich auf jeden Fall fürs Heimtraining entschieden. Ein Gerät wie, das hier kommt da sehr gut an, deswegen ist es auch zu empfehlen.
      Wenn man sich dabei Mühe gibt, dann kann man ziemlich gut vorankommen.

MfG
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht