Fernweh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten morgen zusammen,
      ich bin das kalte Wetter in Deutschland einfach leid. Am liebsten würde ich schon gestern statt heute in die Mittelmeerregion reisen und da meinen Lebensabend verbringen. In Deutschland hält mich auch nichts mehr wirklich, bis auf einige Gewohnheiten und Bequemlichkeiten. Habt ihr auch ab und zu solche Gedanken? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Seid ihr dann für einige Wochen ins Ausland, seid ihr noch immer im Ausland oder habt ihr das Fernweg abgetan als eine fixe Idee?
      Welches Wetter ist gerade kalt? Bei uns scheint momentan die Sonne und es säuselt ein kleiner Wind. Ist eben aber auch frisch, aber was will man Ende März erwarten? Gerade wenn man die Wochen vorher miteinander vergleicht, ist das schon gut. Wenn du aber wirklich Fernweh hast, solltest du dich erstmal informieren. Ich an deiner Stelle würde dann Seiten aufsuchen wie auswandern-zypern.com. Es gibt bestimmt noch andere, aber das so als erster Anhaltspunkt. Hoffe ich konnte dir damit dann auch weiterhelfen.