Vom Rauchen weg durch E-Zigaretten?

Vom Rauchen weg durch E-Zigaretten?

Hallo, ich will vom rauchen wegkommen, schaffe es aber einfach nicht. Man wird ja auch nicht mehr jünger, deshalb will ich gesünder leben. Ich gebe aber offen zu das ich süchtig bin und einfach nicht davon wegkommen. Ich habe schon alles probiert, außer E-Zigaretten. Wenn ich schon nicht vom rauchen wegkommen, dann doch wenigstens nicht mehr diesen schädlichen Nikotin Rauch. Zusätzlich stinken diese nicht so schlimm wie normale Zigaretten und man muss nicht ständig neue Zigaretten kaufen. Aber mehr weiß ich dazu leider noch nicht. Kennt sich da jemand besser aus und kann mir ein paar nützliche Tipps geben? Vielen Dank
      Hallo,
      mit dem Rauchen von Zigaretten aufzuhören ist auf jeden Fall ein guter Vorsatz, und vielen hilft der Umstieg auf E-Zigaretten sehr gut dabei. Was hat dich denn bisher davon abgehalten es auszuprobieren? So kompliziert wie es auf den ersten Blick vielleicht scheinen mag ist es eigentlich gar nicht. Gerade für Anfänger gibt es zum Einstieg aber extra Startersets, die einen an die E-Zigaretten, den Vorgang und die Kombinationsmöglichkeiten gewöhnen: powercigs.net/startersets/. Auf der Seite findest du solche Sets und alles weitere, was du zum Vapen so brauchst. Probier dich ruhig auch mal an den verschiedenen Geschmacksrichtungen der Liquids. Ich gönne mir gerne die fruchtigen.
      Hallo, danke für eure Tipps, die Idee eine E-Zigarette auszuprobieren ist gar nicht mal so schlech. Den Starter Sets habe ich mir bestellt und habe es auch schon ausprobiert. Das Rauchen mit einer E-Zigarette war am Anfang sehr ungewöhnlich, aber nach paar mal ziehen, habe ich mich daran gewohnt. Es gibt auch eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und zieht eine Reihe von Abwechslungen nach sich. Man kann sogar das Nikotin reduzieren. Die man mit der normalen Zigarette nicht einstellen konnte. Ich muss auch nicht ständig neue Zigaretten kaufen. Ich kaufe die Flüssigkeit einfach vorrätig. Der Gestank ist auch angenehmer und ich rieche nicht mehr so stark nach Zigaretten.