Pille Rezeptfrei

Pille Rezeptfrei

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich gehe wegen der Pille immer zum Frauenarzt um ein Rezept abzuholen. Aber mich persönlich nervt das immer. Ich hab das Gefühl der Arzt setzt auch nur seine Unterschrift auf das Rezept und dafür muss ich extra hingehen. Das konnte einfach Zeit und nerven und macht auch keinen Sinn. In der heutigen Zeit müsste es doch bestimmt einen Online Handel für die Pille geben? Aber die Frage ist dann wie man das mit dem Rezept macht. Ist das denn überhaupt nötig oder gibt es auch die Pille ohne Rezept? Wenn ihr da Ahnung habt, würde ich mich über eure Kommentare freuen.
      Hallo,
      das Problem das du gerade hast habe ich vor einigen Jahren auch durchgemacht. Also nicht ich, sondern meine damalige Freundin. Leider gab es damals noch keine Möglichkeit die Pille auf legalem Weg online zu bestellen, mittlerweile hat sich das aber zum Glück geändert. Du kannst mittlerweile online zum Beispiel die Maxim Pille ganz einfach bestellen indem du ein Formular mit ein paar gesundheitlichen Fragen ausfüllst. Das geht dann zu einem Arzt der dir ein offizielles Rezept ausstellt, woraufhin die Pille bestellt wird. Alles ganz einfach und automatisch :) Meine Frau macht das mittlerweile so und ist damit mehr als zufrieden.
      Hallo zusammen. Danke für eure tollen Tipps. Ich habe mich beim Frauenarzt informiert und sie meinte, dass sie keine größere Packung verschreiben kann, da es keine große Verpackung gibt und mehrere könnte sie mir auch nicht verschreiben. Die Maxim Pille finde ich auch nicht schlecht. Ich hatte sie schon bestellt. Da musste ich nicht mal zum Arzt oder zur Apotheke rennen. Das spart einiges an Zeit und Nerven. So kann ich mich wieder auf die Wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Das finde ich einfach so genial, nur mit einem Klick ist das Paket ist heute angekommen und ich habe sie gleich eingenommen.