Brustvergrößerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin schon wirklich lange unglücklich mit meiner Oberweite und habe schon immer mal wieder daran gedacht mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Da mein Wunsch derzeit jedoch ziemlich stark ist, möchte ich gerne etwas konkreter werden.

Neben Informationen und Erfahrungsberichten zum Thema Brustvergrößerung würde ich mich auch sehr über Empfehlungen für Ärzte im Raum Berlin entscheiden.

Wer kann helfen?
      Wenn du einen starken Wunsch nach einer Brustvergrößerung hast und dir auch ausreichend Gedanken darüber gemacht hast, dann sollte der nächste Schritt der Gang zum Arzt sein. Dort solltest du dich beraten lassen und ggf. offene Fragen besprechen.

Ein kleiner Lesetipp: Auf dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin/ findest du sehr viele Informationen zum Thema Brustvergrößerung. Darüber hinaus kommt der Arzt auch aus Berlin und wäre daher sicher ein sehr guter Ansprechpartner für dich.

Neu

Vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Ratschlag geben.
      Meine Schwester hatte auch einen solchen Eingriff und zum Glück ist auch alles super abgelaufen.
      Sie hatte sich vorher aber umfassend schlau gemacht und hat sich auch mehrere Kliniken angesehen und sich beraten lassen.
      Immerhin ist es ein Eingriff den man nicht einfach so macht.

Dabei habe ich ihr geholfen.
      Wir haben uns dann bei villa-bella.org/ schlau gemacht und auch beraten lassen.

Dort hat sie ihre OP gemacht und es ist wie gesagt alles in Ordnung.

Wie sieht es aus bei dir ?