Einstellungstest bei der Polizei

Einstellungstest bei der Polizei

Hallo zusammen,
      Bevor es zu spät wird, möchte ich meinen Traum verwirklichen lasse und Polizist werden. Ich habe an vielen Stellen beworben und habe von einer Stelle einen Termin für den Einstellungstest bekommen, der in 2 Wochen ist. Aber ich habe gehört, dass viele schon bei dem Einstellungstest scheitern. Stimmt das wirklich? Sie sind doch dauern auf der Suche nach Auszubildende oder nicht? War schon jemand bei einem Einstellungstest und kann mir paar Tipps geben auf was ich so achten soll?
      Hallo ZORKIRER,
      ich habe es auch versucht bei der Polizei rein zu kommen, aber hat leider nicht geklappt. Ich war einmal bei einem Einstellungstest und das war das erste und letzte Mal. Danach habe ich direkt eine absage erhalten und danach habe ich mich nicht mehr getraut mich noch einmal zu bewerben. Aber irgendwo ist es immer noch mein Traum eines Tages Polizist zu werden. Vielleicht kann jemand bessere Tipps geben und ich traue mich noch einmal zu bewerben.
      Hallo Leute,
      Mein Bruder hatte sich bei der Polizei beworben und hatte auch vor Kurzem ein Einstellungstest. Das stimmt tatsächlich, dass viele beim diesem Test scheitern und er hatte das mir auch erzählt. Das sei härter als ein normales Einstellungstest bei BOSCH oder bei einer anderen Firma. Aber er hat es gut bestanden. Mein Bruder meinte auch, dass viele es locker nehmen und sich fast gar nicht auf den Sporttest oder Intelligenztest vorbereiten. Diese Tipps über Polizei Einstellungstest haben ihm dabei sehr geholfen.
      Danke euch für eure Antworten. Ich werde von Tag zu Tag nervöser und hab deswegen beschlossen mir mal ein paar Sachen im Internet durchzulesen. Ein Freund von mir hat sich bereit erklärt mich bei der Vorbereitung für den Sporttest zu helfen, ich hoffe das zahlt sich alles aus und es klappt dann auch alles. Uteutopisch, vielleicht dürfen wir uns auch einfach nicht davon entmutigen lassen. Ich meine schließlich ist es unser Traum? Ich habe mir jetzt mal vorgenommen mich nicht unterkriegen zu lassen, falls es beim ersten Mal nicht gleich klappt! Jetzt mach ich mich aber mal in die Vorbereitung!