Was macht ihr gegen Falten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was macht ihr gegen Falten?

      Hallo Leute,

      also ich denke mal, dass 99 Prouzent von uns, also alle die über 50 Jahre alt ist, das eine oder andere Problem
      mit Falten habe.. das ist auch vollkommen normal, aber man kann doch bestimmt viel gegen machen, also mit
      einem Filler nachhelfen oder eine Op durchführen lassen, was habt ihr alles schon so gemacht?

      versuche es mit Kollagen!

      Hallo ClaudiaHer!
      Was Falten angeht, habe ich mittlerweile auch schon verschiedene Dinge ausprobiert. Ich denke, dass das die meisten so machen. Wobei es nicht immer so ist, alles so hilft, wie es versprochen wird. Was ich vor allem am Anfang viel ausprobiert habe, waren verschiedene Cremes und Hautmasken. Diese waren zwar recht angenehm, ich glaube aber, dass der Effekt von diesen eher minimal war. Also zumindest war es so bei mir. Ich kann natürlich auch nicht für alle sprechen. Über eine Freundin habe ich dann den Tipp bekommen, das es eigentlich besser ist, die Haut "von Innen" heraus zu unterstützen. Eine Möglichkeit dazu ist beispielsweise Kollagen. Dieses ist dafür zuständig, unsere haut zu "nähren" und zu regenerieren.

      Weitere Informationen dazu gibt es z.B. hier. Bei noch jungen Menschen wird Kollagen noch in großen Mengen gebildet, was aber mit den Jahren auch abnimmt. Ich nehme es mittlerweile schon einige Monate und finde, dass es besser wirkt, als die Cremes, welche ich vorher ausprobiert habe. Wie gesagt, solche Dinge muss jeder für die selber ausprobieren. Ich bin allerdings der Meinung, dass man lieber etwas früher anfangen sollte, als später. Wenn es nichts hilft, kann man es ja immernoch absetzen.