Wellness zu Hause?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wellness zu Hause?

      Hey,

      ich liebe es Zeit im Badezimmer zu verbringen und habe dazu auch ein sehr großes, was allerdings ziemlich hässlich ist.
      Darum werde ich es renovieren! :D

      Badewanne und Dusche ist beides vorhanden (nicht direkt nebeneinander) und mein TRAUM seit ewig ist eine Walk-In Dusche. Ich
      werde ja auch nicht jünger, daher wäre das für später, wenn ich mal nicht mehr so mobil bin auch eine gute Investition :)

      Aber findet ihr eine kunstvoll gestaltete Mauer als Wasserschutz oder Glas besser?
      Das ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investititon, so eine Walk In Dusche. Viele kümmern sich ja leider erst dann wenn es notwendig wird darum, ihr Haus barrierefrei zu gestalten. Leider ist das oft ein bisschen sehr spät und dann sehr ärgerlich, weil es eine Menge Probleme macht. Ich persönlich würde im Bad immer zu Glas tendieren, es ist einfach leicht zu reinigen und sehr hygienisch. Außerdem kann man durchgucken!

      Schau mal hier, so wie hier gezeigt, das finde ich stilvoll und gleichzeitig intelligent gestaltet. Bei Glas im Bad würde ich auch immer die Verbindung mit Edelstahl wählen, ein Material das die gleichen Vorteile aufweist.
      Solch eine Dusche wäre schon eine tolle Angelegenheit, das hat auch nicht unbedingt jeder bei sich Zuhause. Da ganze hat auch einen ziemlich modernen Stil. Man muss eben abschätzen, ob sich die Investition lohnt, aber wenn es schon lange der eigene Traum war, wäre es dies für mich auf jeden Fall. Ob Glas oder mauer ist wohl eher Geschmackssache. Ich persönlich würde eine Mauer bevorzugen, welche aber ggf. teurer wäre als Glas. Eine gute Freundin hat mich vor zwei Monaten auf einen Wellness Shop aufmerksam gemacht, welcher Massage Magnete aufmerksam gemacht hat. Ich muss sagen, dass diese mir schon sehr geholfen haben, abends zu entspannen.