Wellness zu Hause?

Wellness zu Hause?

Hey,

ich liebe es Zeit im Badezimmer zu verbringen und habe dazu auch ein sehr großes, was allerdings ziemlich hässlich ist.
      Darum werde ich es renovieren! :D

Badewanne und Dusche ist beides vorhanden (nicht direkt nebeneinander) und mein TRAUM seit ewig ist eine Walk-In Dusche. Ich
      werde ja auch nicht jünger, daher wäre das für später, wenn ich mal nicht mehr so mobil bin auch eine gute Investition :)

Aber findet ihr eine kunstvoll gestaltete Mauer als Wasserschutz oder Glas besser?
      Das ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investititon, so eine Walk In Dusche. Viele kümmern sich ja leider erst dann wenn es notwendig wird darum, ihr Haus barrierefrei zu gestalten. Leider ist das oft ein bisschen sehr spät und dann sehr ärgerlich, weil es eine Menge Probleme macht. Ich persönlich würde im Bad immer zu Glas tendieren, es ist einfach leicht zu reinigen und sehr hygienisch. Außerdem kann man durchgucken!

Schau mal hier, so wie hier gezeigt, das finde ich stilvoll und gleichzeitig intelligent gestaltet. Bei Glas im Bad würde ich auch immer die Verbindung mit Edelstahl wählen, ein Material das die gleichen Vorteile aufweist.