Beim Drucken sparen?

Beim Drucken sparen?

Hallo,

ich habe nun den alten Drucker von meinem Sohn bekommen und es steht bald der erste Patronen-Wechsel an!
      Ich hab keine Lust ihn zu fragen was ich kaufen soll.. er ist ein ziemlicher Besserwisser und solche Leute fragt man ja echt nicht gerne um Rat.
      Aber sonst ist er ziemlich nett. Haha

Kaufe ich da am besten eine Patrone+Toner von dem original Hersteller oder kann ich da auch auf eine kompatible andere (billigere) Marke zurückgreifen?
      Ich möchte am Ende nichts falsches einsetzen und dann das ganze Gerät kaputt machen,.
      Hey Karin,

also kaputt geht da nichts. Im schlimmsten Fall wird einfach die Druckerpatrone nicht erkannt. Ich persönlich kaufe mir aber lieber originale Patronen,
      da ich mit Drittherstellern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Gerade auf eBay wird viel Mist verkauft. Da wäre ich also vorsichtig. Wenn du sparen willst,
      dann schau lieber mal im Internet nach guten Angebote. Auf einigen Seiten kann man da schon einige Euro sparen. Schau mal hier: tintencenter.com/

Kannst ja einfach mal die Preise mit Conrad, Media Markt und Co. vergleichen.
      Tja und ansonsten hilft es im "Entwurf" Modus zu drucken und eine kleinere Schriftgröße zu verwenden.
      Viele Sachen kann man ja heute auch digital erledigen. Da muss man eher aufpassen, dass einem die Druckerpatrone
      nicht eintrocknet.

Liebe Grüße
      Wie es nicht geht, weiß ich selbst!