Geheimtipps in Myanmar

Geheimtipps in Myanmar

Hallo Leute,

ende dieses Jahres möchte ich endlich nach Myanmar fliegen. Bisher war ich nur in Thailand und Kambodscha in der RegionEs heißt ja dass Myanmar noch authentischer und weniger überlaufen sein soll, von einem Freund habe ich aber teils anderes gehört, an den Hauptattraktionen tummeln sich doch ganz viele Touris rum...Daher meine Frage an euch: kennt ihr ein paar wirklich schöne Ecken in Myanmar, die noch eher Geheimtipps sind?Wäre euch super dankbar für Anregungen
      Ja, Myanmar würde ich mir auch sehr gerne mal aus der Nähe geben. Habe da schon mehrere interessante Berichte und Erfahrungen gelesen und auch von Bekannten gehört. Vor allem habe ich neulich auf einem Portal davon gelesen, dass man einen Großteil des Landes mittels Ballonfahrt überqueren kann und das so beeindrucke Bilder gegeben haben soll. Vielleicht überlegst du dir das ja auch und verwöhnst uns dann mit ein paar netten Bildern.[color=rgb(20, 20, 20); font-family: Verdana, Georgia, "Times New Roman", Times, serif; font-size: 14.6667px; background-color: rgb(240, 247, 252)]
      [/color]
    • Benutzer online 1

1 Besucher