WM 2018 - Seid ihr schon bereit?

WM 2018 - Seid ihr schon bereit?

Hallo Leute,

nicht mal mehr einen Monat, dann geht schon die WM in Russland los. Habt ihr euch schon vorbereitet und euch mit Fan-Artikeln für einen stimmungsvollen Abend eingedeckt?

Die Klassiker sind ja Trikots, Tröten, Rasseln und Fahnen etc...habt ihr irgendwas ausgefallenes am Start?

Würde mich mal interessieren, bin immer gespannt auf neue Ideen :)

Viele Grüße
      Mit den ersten Bäumen, die gefällt werden, beginnt die Kultur.
      Mit den letzten Bäumen, die gefällt werden, endet sie.
      Meine Familie und ich haben uns entschieden, statt wie üblich nur den Patrioten auch mal den mitfühlenden Menschen raushängen zu lassen und uns, statt der deutschen Trikots, die unsicherer Herkunftsländer zu besorgen. Dahinter steckt gar nicht groß viel mehr, als das Drängen, das diesjährige Nationen-Schaulaufen zur WM irgendwie dafür zu kritisieren, statt sich nach Möglichkeit zu politisieren, alles Übel in der Welt zu ignorieren.
      Ich kann das auch unter der Prämisse der Weltbefriedung nicht verstehen, immerhin geht es nur um Geld und in Summen, die wahrscheinlich das BIP ganzer Kontinente übersteigt. Die meisten betreffenden Nationen sind nicht durch die Quali, aber Polen kriselt es ja z.B. auch immer wieder heftig: wm-trikots.net/polen/