Was tun gegen Diabetes und Übergewicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was tun gegen Diabetes und Übergewicht?

Hallo zusammen,
      seit bin ich Diabetes und bin auch noch übergewichtig. Ich habe verschiedene Diäts und alles mögliche gemacht um ein bisschen abzunehmen, aber habe es leider bis heute nicht geschafft. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Gewichte an mir festgenagelt wären. Das ganze macht mich verrückt. Ich gehe auch jeden Tag mindestens eine Stunde laufen und mache auch noch nebenher andere Sportarten wie Schwimmen, Tennis usw. Was kann ich sonst noch tun, damit ich ein paar Pfunds verliere?
      Guten Morgen!
      Erstmal möchte ich klar stellen, dass ich kein Mediziner bin, dennoch kenne ich mich gut in diesem Thema aus, weil einige aus meiner Familie unter Diabetes leiden. Ich weiß,dass es durchaus schwierig sein kann, wenn man jeden Tag Tabletten einnehmen muss. Aber es ist immer noch besser als Insulinspritzen. Weil ich das täglich mitkriege, habe ich mich ein bisschen darüber schlau gemacht. Es gibt anscheinend eine Heilpflanze, die dafür geeignet ist. Kannst dir ja mal anschauen berberin.de/.