Suche einen Wind-und Sichtschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche einen Wind-und Sichtschutz

Wir wollen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Der Wind prescht bei uns auf den Balkon wirklich sehr stark rein. Dann kommt noch hinzu, dass wir in einer Doppelhaushälfte wohnen und der Nachbar uns ständig auf den Balkon sehen kann. Wir suchen einen effektiven Wind- und Sichtschutz daher.
      Hey ich grüße euch,

die Seite sowero kenne ich auch ganz gut, und bin top zufrieden damit. Ich hatte ein ähnliches Problem wie ihr mit den Nachbarn. Ich habe lange nach Sicht und Windschutz Sachen gesucht und bin über allerlei Sachen gestoßen, was für mich Interessant war war zum Beispiel eine Gafferwand. Auch wenn das nicht hier her gehört möchte ich es doch mal ansprechen, ich hoffe das die Feuerwehr in Zukunft solche mobilen Wände in ihren Fahrzeugen haben damit nicht noch mehr passieren kann. Ich fand das Thema ganz gut daher wollte ich es euch mal vorstellen, wenn wir es schon von Sichtwänden haben ;)