Partner finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du musst einfach nur ein paar Männer kennenlernen, das ist schon alles. Sinnvoll ist jede Methode, bei der du dich wohl fühlst. Ein Single Ratgeber kann dir hierbei auf die Sprünge helfen. Vielleicht wäre es gar nicht verkehrt, zunächst im Internet, zu starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andyyy“ ()

Wenn du nicht weißt wie du im Internet jemanden kennenlernen sollst, würde ich dir auch zu einem Ratgeber raten. In der Sparte sollte es eigentlich genügend Material geben um sich schlauer zu machen. Ansonsten einfach mal nach einer passenden Partnervermittlungsseite o.ä. suchen welche am besten zu dir passt.
      Hallo Hardtjulia :)

Wie weit bist du denn, hast du schon einen Menschen gefunden mit welchem du alt werden kannst ? :D

In der heutigen Zeit ist es sehr einfach Menschen kennenzulernen. Man muss nur die richtige Singlebörse finden und ernste Absichten haben.
      In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich auch jahrelang alleine war und mein Singledasein beenden wollt.
      Habe auch immer schon einen bestimmten Typ Frau gemocht - Griechinnen :) Irgendwas haben sie an sich, was mich anzieht.

Hatte mich dann auch umgesehen und habe eine Singlebörse für greek singles gefunden. Da habe ich auch schon paar nette Kontakte knüpfen können.

Vielleicht solltest du es auch versuchen in einer Börse, nur solltest du vorher schauen das alles seriös ist und du in keine Kostenfalle tappst.
      Hey, wie weit bist du denn mit der Partnersuche?

Eigentlich solltest du dir keinen Kopf darüber machen, weil heutzutage jeder einen Partner finden kann. Hab mich vor kurzem ein bisschen mit diesem Thema befasst und es scheint so aus, dass man nur die richtige Singlebörse finden muss und schon findet man auch einen Partner. Persönlich empfehle ich da einen Vergleich, weil man so klaren Überblick behalten kann.
      Außerdem gibt es auch eine Singlebörse, wo man auch ab einen Partner finden kann.
      Weitere Infos…

Hoffentlich kann dir sowas von Hilfe sein.

Grüß!
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
      Es gibt einige Möglichkeiten um an ein Date zu kommen. Klar, der wohl einzige und beste Weg sind Singlebörsen, aber da weiß man nie genau, was man auch tatsächlich bekommt und jeder der solche Portale nutzt, kam schon häufig in die Situation, dass die Person, die zum Date erscheint, nicht unbedingt die Person ist, die auch auf den Bildern zu sehen waren. Das ist auch eine andere Agentur aufgefallen und hat sich was neues einfallen lassen.

Die Idee dahinter ist, einen Essort-Service und das Konzept einer Singlebörsen zusammen zufügen, daraus entstand taleja.com/leipzig und es hört sich eigentlich richtig gut an. Man weiß genau, wer zum Date kommt und die Chance das es passt, ist deutlich höher, als auf normalen Singlebörsen. Vielleicht ist das ja was für dich.