Online Poker

Online Poker

Hi!
      Also ich hab das Problem, dass ich es liebe mit anderen Poker zu spielen. Allerdings menie Freunde spielen das nicht so gerne :( Deswegen wollte ich wissen wo kann ich kostenlos Online Poker spielen?
      Bin gespannt ob ihr mir was interessantes empfehlen könnt
      Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men
      Hallo,
      es ist wie bei so vielen Dingen im Leben, wenn du in etwas gut bist, kannst du es in der Regel auch geld davon machen. Online Poker ist auch keine Ausnahme.
      Ich habe selber hier gespielt. Ich finde die Angebote sind da sehr seriös. Wenn du mit Pokern Geld verdienen möchtest musst du verdammt gut sein. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen und sich zu überschätzen nur weil man ein paar Kumpels mal bei ein paar Spielen geschlagen hast. Deswegen wurde ich dir raten am anfang kostenlos zu spielen und sehen wie es dir geht.
      Also ich halte nicht viel von solchen Onlinegames, da spiele ich lieber richtige Games, wo ich am Ende nicht unbedingt Geld verliere und für die Menschen in unserem Alter, sind solche Spiele wie Farming Simulator doch genau das richtige. Einn paar ältere Leute und ich haben auf ngz-server.de/gameserver/landwirtschafts_simulator_2017/ einen Gameserver gemietet, wo wir regelmäßig zusammen spielen können. Das macht um länger mehr Spass und man investiert nur ein mal und hat riesig viel zu tun. ;)