Arbeitet ihr noch immer an euch und eurer Weiterbildung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Arbeitet ihr noch immer an euch und eurer Weiterbildung?

Hallo,
      seid ihr in eurem Jon noch immer aktiv wie früher, als ihr noch jünger wart? Arbeitet ihr noch immer an euch und eurer Weiterbildung?
      Ich habe mein ganzes Leben gelernt und wollte immer besser werden, aber in letzter Zeit merke ich, dass ich einfach keine Lust mehr habe. Langsam wird mir alles ein bisschen egal und das bereitet mir Sorgen, denn eigentlich bin ich nicht so ein Typ.
      Ist das nur eine Phase oder wird man mit den Jahren müde?
      Gruß

Vielleicht bist du einfach überarbeitet und brauchst Urlaub, denn es ist normal, dass man nach viel Arbeit und Stress einfach müde wird und keine Lust mehr hat. Wenn du deine Arbeit die ganzen Jahre gerne gemacht hast und Spaß hattest, denn ist es meiner Meinung nach nur eine Phase.
      Ich nehme sehr gerne an Seminaren oder Kursen teil, ich denke, dass man immer etwas Neues lernen kann, egal wie alt man ist. Zuletzt habe ich an einem ganz ausgezeichneten Vertriebstraining teilgenommen. Es hat mir sehr viel Spaßgemacht, ich habe gelernt wie man Kunden gewinnen kann, geschickt mit Einwänden umgehen kann und Verkaufsgespräche souverän führt. Wieso sollte das nur etwas für die jungen Mitarbeiter sein?
      Beste Grüße