WM vor der Tür, kann nicht schauen

WM vor der Tür, kann nicht schauen

Guten Morgen,
      an diesem wunderschön kühlen Montag. Nach den Tagen der Hitze, die mir sehr zugesetzt haben, bin ich etwas froh, das es endlich kühler geworden ist. Dabei ist mir auch eingefallen, das die WM dieses Jahr stattfindet, genauer gesagt, diese Woche schon. Leider bin ich ab nächster Woche sehr oft unterwegs. Das ist natürlich total blöd. Ich Schussel habe das gar nicht eingeplant. Aber ich habe mitbekommen, das man im ICE WLAN haben kann? Dann könnte ich mir das ganze doch im Netz anschauen? Glaube das wird ja auch dort gezeigt. Leider habe ich bis dato kein Smartphone. Mein altes ist kaputt gegangen vor 3 Monaten und ich habe nicht das Kleingeld ein neuen zu kaufen. Unter Vertrag stehe ich dabei auch noch... Echt verflixt. Hat jemand vielleicht ein Endgerät, womit ich die WM dann auch im Zug anschauen kann?
      Das ist natürlich eine richtig blöde Geschichte. Aber ich denke, das Problem ist, das du nach einem Ersatz für einen Smartphone suchst. Dabei ist das ja bereits wohl die billigste Alternative und langlebigste und funktionsreichste. Ich würde deswegen schon nach einem Smartphone suchen. Man kann auch ein neues, mit wenig Geld bekommen. Schau mal auf smartphoneonly.de/Apple-iPhone-X nach, da kannst dir das nagelneue Iphone X für knapp 50€ im Monat holen. Muss das halt 24 Monate machen.