Spezieller Trolley für Lehrer?

Spezieller Trolley für Lehrer?

Hallo, ihr Lieben!

Ich komme gerade von einer Kontrolluntersuchung. Ich habe mir im Mai ein Knie zertrümmert und hatte eigentlich das Gefühl, dass es schon wieder besser werde. Aber der Spezialist war sehr unzufrieden mit der Heilung und vermutete, dass ich zu viel tragen würde. Damit hat er vermutlich sogar Recht, aber als Lehrerin hat man von mitzuschleppen. ;) Jetzt suche ich einen günstigen Trolley, damit die nächsten Wochen besser ablaufen.

Ideen, wo ich nachsehen könnte?
      Hola,

gute Besserung!
      Ein Trolley ist eine wirklich gute Idee, allerdings kann es auch hier Probleme geben, je nach Verletzungsart.
      Wenn du beim Gehen schmerzen hast oder auf Krücken angewiesen bist, solltest du davon absehen, denn dann wirst du wenig damit anfangen können.
      Ohne „normalen“ Gang wirst du Schmerzen bekommen und unzufrieden sein. Darum solltest du dich gut umsehen und für eine Methode entscheiden, die dir guttut: persen.de/lehrertaschen.html
      Aber auch Laptops oder Krankschreibungen können dir helfen, weniger Belastungen zu verspüren und wieder auf die Beine zu kommen.
      Ich bevorzuge Umhängetaschen, diese werden dein Knie aber nicht weniger entlasten als normale Rucksäcke.