Staubsauger von Dyson wirklich so gut?

Staubsauger von Dyson wirklich so gut?

Hallöchen!

Ich bemerke seit einigen Tagen beim Staubsaugen, dass der Staubsauger nicht mehr so gut "zieht". Er saugt nie den ganzen Staub auf. Muss da immer mehrmals darüber. D.h. bald muss ein neuer her!

Von der Marke Dyson habe ich schon viel Gutes gehört. Kann mir jemand da ein Modell empfehlen? Immerhin gibt es eine große Auswahl.

Danke! :)
      Oh yes, Dyson!
      Ich bin ein totaler Fan davon. Ist ein komplett neues Saug-Erlebnis. Man glaubt es vielleicht nicht, aber es ist echt so! ;) Ich hab seit einem Jahr einen Dyson V7 zu Hause und möchte ihn nicht mehr missen. :heart: Kostet aktuell um die 350 Euro bei Amazon. Theoretisch kannst du aber auch gleich zur V8 Serie greifen. Etwas teurer, aber dafür das aktuelle Modell, wobei ein V7 in meinen Augen völlig ausreicht. Mal gekauft, einfach zu Hause aufladen und schon geht es los. Wir haben ja einen Hund zuhause, weswegen ich vor allem den Tierhaaraufsatz liebe. Dyson einfach von der Station nehmen und die betroffenen Stellen absaugen.

Früher musste ich den Staubsauger immer umständlich aus dem Keller holen, jetzt ist er dank Wandhalterung platzsparend in der Küche untergebracht und jederzeit griffbereit. Echt ein Traum! :)

Hier mal diverse Testberichte und Reviews: https://staubsaugertest.org/beste-dyson-staubsauger/
      Also für den Fall, dass du mir nicht glaubst und dich selbst überzeugen magst! ;)