Italisch-Übersetzer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Italisch-Übersetzer gesucht

Für mein Restaurant würde ich gerne eine Speisekarte drucken lassen. Allerdings in mehreren Sprachen. Dafür suche ich nun einen guten Übersetzer. Da der Küchenchef die Gerichte nur in Italienisch kennt wäre es also wichtig, dass derjenige gut Italienisch übersetzen kann.
      Hallo Rainerbe,
      hast du die Speisekarte übersetzen lassen? Ich würde an deiner Stelle ein Übersetzungsbüro engagieren, da solche Büros Übersetzer für mehrere Sprachen haben, so dass du alles an einem Ort erledigen kannst.
      Ich finde außerdem Onlineübersetzungsbüros super, habe vor kurzem in so einem Büro juristische Übersetzungen machen lassen.
      Alles geht recht einfach und schnell, man sendet die Dokumente online und bekommt dann vom Büro ein Angebot. Den Liefertermin kann man auch vereinbaren, so dass es für beide Seiten passt.
      Dort bekommst du deine Übersetzungen bequem nach Hause geliefert und teuer sind sie auch nicht.
      Informiere dich einfach online ein bisschen darüber.
      LG