Schön ausgehen in Mainz?

Schön ausgehen in Mainz?

Hallo ihr Lieben,
      ich werde bald einen Zwischenstopp in Mainz machen um eine alte Freundin zu treffen. Wir wollen gerne schön ausgehen, nur leider hat sie abends keine Zeit, also müssen wir uns vormittags oder mittags treffen. Vielleicht hat jemand von euch Ideen wo man in Mainz schön mittag essen gehen kann, zu einer frühen Stunde? Kann ja sein, dass jemand hier schon in Mainz war, oder häufiger mal dort ist...

Danke und liebe Grüße!

Neu

Warum geht ihr denn nicht lieber brunchen? Das ist dann vielleicht geeigneter und feierlicher als ein echtes Mittagessen. Ich kann aber vormittags auch einfach nicht so viel essen, vielleicht projiziere ich da.

Kennst du den Mainz Schmecker Blog? mainz-schmecker.de/mainz-fruehstuecken/ Zum frühstücken haben sie eine Menge Tipps (Mich persönlich reizt ha das Mainzer Marktfrühstück. Ein oder 4 Sektchen am Morgen könnten mich fröhlich stimmen).
      Also allgemein am Markt oder am Ballplatz würde ich es mal versuchen. Im Loma kann man sogar bis 17 Uhr frühstücken.

Muss mich auch noch ein kleines bisschen wundern über deine Freundin: Warum weiß sie das als Mainzerin denn nicht?
      Wie es nicht geht, weiß ich selbst!