Geschenk

Hallo zusammen,

mein Mann wird bald 60 und ich würde ihm gerne was schenken. Mein Gedanke war, das ich Ihm vielleicht eine Uhr schenke da er gerne Uhren trägt. Was für eine Marke und Modell würdet ihr den holen? Und vor allem ist meine Frage habt ihr vielleicht auch noch andere Ideen was ich ihm zum 60. schenken kann. Bin für alles offen, das mit der Uhr war nur eine Idee aber wenn jetzt jemand eine bessere Idee hat, würde ich auch gerne diese einfach übernehmen.
      Hoffe auf ein paar sinnvolle Tipps.
      Hey Hiselon,
      ich finde ein Uhr ist ein tolles Geschenk!
      Ich liebe es wenn man mir eine tolle Uhr schenkt.
      Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich nicht weiß wie dein Mann aussieht. Sprich ist er groß?klein? Dick? Dünn?Trainiert? je nach dem könnte man eine passende Uhr aussuchen. Marken mäßig gibt es heute zu Tage viele Uhren die ziemlich gut sind! Daher würde ich dir einfach empfehlen auf der Seite: uhren-shop.ch
      nach einer zu schauen. Da sind alle Uhren sehr gut. Da musst du dann nur noch schauen welche gut zu deinem Mann passt!
      Ich hoffe ich konnte dir helfen....
      Und vor allem ist meine Frage habt ihr vielleicht auch noch andere Ideen was ich ihm zum 60. schenken kann. Bin für alles offen, das mit der Uhr war nur eine Idee aber wenn jetzt jemand eine bessere Idee hat, würde ich auch gerne diese einfach übernehmen.

Ich habe vor einigen Wochen etwas sehr interessantes gefunden.
      Einen Onlineshop wo man Laserpointer bestellen kann.
      Ich bin der meinung das man so einen Pointer jeder Person zu jedem Anlass schenken kann.

Hier der Shop: Zur Webseite

Ich habe mir vor kurzem einen blauen und einen roten Laserpointer gekauft, den roten Pointer habe ich verschenkt.
      Hier sind auch extrem starke Laserpointer zu finden, den blauen mit 50.000mW kaufe ich mir vielleicht zu Weihnachten, das Teil reitzt mich ja schon ziemlich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nitrile“ ()