Oh Tannenbaum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oh Tannenbaum

Guten Nachmittag ihr Alle,

ich weiß es klingt verrückt, aber ich benötige einen Tannenbaum und zwar bis Ende nächster Woche. Unsere Gemeinde bekommt Besuch von einer Gruppe Tibeter, denen wir unsere Tradition anschaulich zeigen wollen und dazu gehört nun mal auch das Weihnachtsfest. Weiß jemand von euch, wo man außerhalb der Saison so einen Baum herbekommt?
      Genau, entweder du fragst bei einem Förster etc. nach oder holst dir einfach selber eine aus dem Wald? Wenn dir das alles zu anstrengend ist/ du Zeitdruck hast oder oder, dann kannst du auch einfach einen Baum bei Weihnachtstanne24 im Internet bestellen.

Ich finde das klingt ziemlich verrückt, kenne niemanden, der schon mal einen Baum im Internet gekauft hat, aber warum auch nicht? Wenn du dich für den Weg entscheidest, dann lass es uns wissen, ich zumindest bin sehr Interessiert daran, was dabei rauskommt... Wenns gut funktioniert würde ich es Weihnachten vielleicht auch mal probieren. :)
      Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronald“ ()

• Allgemeines

Für alle Vergleiche auf diesen Seiten gilt: