Kopfschmerzen

Guten Morgen zusammen, in den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt total starke Kopfschmerzen. Das ist echt nicht mehr schön. Ich habe es auch schon mit allen möglichen Tricks versucht, aber nichts hat geholfen. Aktuell betäube ich mich mit starken Kopfschmerzmittel, aber das ist auch kein Zustand. Das darf ich wegen der hohen Suchtgefahr auch nur maximal 3 Tagen zu mir nehmen. Dann muss ich es wieder absetzen. Ich bin total am Ende. Hat jemand von euch vielleicht einen guten Ratschlag für mich?
      Hi Stronpassion,

zuerst würde ich dir raten dein Stresslevel stark zu reduzieren. Viele Kopfschmerzen kommen aufgrund von zu hohem Stress.
      Bei der Einnahme von Schmerzmitteln muss man wirklich sehr darauf achten, dass man nicht zu viel einnimmt bzw. sich der Körper nicht daran gewöhnt.
      Ich würde dir raten auf natürliche Heilmittel umzusteigen. Die Natur liefert uns eigentlich alles was wir benötigen. Schau mal hier vorbei:
      cbdnol.com/
      Wenn es mir nicht gut geht nehme ich CBD-Öl zu mir und kurz danach bin ich wieder fit. Es ist ein wahres Wundermittel. Kann ich wirklich weiterempfehlen!