Eigene Profiküche

Eigene Profiküche

Mein Neffe möchte in die Selbstständigkeit. Dazu hat er sich in der Nähe von einer Touristenattraktion ein Grundstück gemietet und beginnt dann kommenden Jahres ein Gebäude aus Holz zu errichten. Darin soll dann die Küche stehen und auch ein Unterstellplatz für die Gäste. Aber das mit der Küche, ist er sich noch nicht so einig, beziehungsweise weiß nicht, wo er die möglichst billig bekommen kann. Hat da jemand vielleicht einen Rat für ihr? Also wo man eine gute Bezugsquelle bekommen kann?
      Hi,

ich finde es wirklich toll, dass es immer noch Leute gibt, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. "Handwerk" hat goldenen Boden und das gilt meines Erachtens auch für die Gastronomie. Richtig angestellt lässt sich sehr viel Geld verdienen. Als ich vor ein paar Monaten meine Betriebsküche renoviert habe bin ich auf diesen Shop gestoßen:
      gastrodax.de/edelstahlmoebel
      Die Produkte sind wirklich alle in sehr hoher Qualität und preislich auch völlig in Ordnung! Ich konnte so sehr viel Geld sparen und hatte trotzdem eine professionelle Küche.