Nach dem Sommer den Teint halten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach dem Sommer den Teint halten?

Hallo,

ich bin jetzt noch erfreut über die schönen Sonnentage, aber bald wirds ja wirklich Herbst. Da überlege ich jetzt schon wie ich meine Bräune mit in den Winter rein nehme?
      Ich habe gelesen dass man besonders auf Feuchtigkeitspflege gehen soll?
      Momentan creme ich jeden Morgen und Abend mit recht teurer Creme von Clinique. Die war extra für den Sommer, leichter LSf mit Weizen- und Gerstenkeimöl. Hatte mir mein Gatte geschenkt. Nun die Frage, ob ich dabei bleiben soll oder jetzt wechseln soll?
      Die Jugend ist die Zeit, die Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
      Also wenn es direkt für den Sommer war, würde ich vielleicht wirklich nach etwas Neuem Ausschau halten, im Winter ist die Luft ja doch nochmal anders und die Haut trocknet schneller als dass sie schwitzt wie im Sommer. Wenn du mal Richtung Anti Aging guckst, wirst du bestimmt auch fündig. Da wird ja auch viel Wert auf Feuchtigkeit gelegt, was wichtig ist für die nächsten Monate. :thumb:
      Und das weiß ich, weil meine Frau sich von mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten auch regelmäßig Cremes schenken lässt. Meistens bestell ich im Internet bei Look Beautiful und suche von dort etwas aus oder lass mich in der Drogerie beraten... aber das ist mir oft zu stressig.
      Wie es nicht geht, weiß ich selbst!
      Hey

Es ist schwer da den Teint zu halten.
      Da muss man dann regelmäßig sich Sonnen gehen und damit den Teint halten.

Wüsste da auch keine andere Methode. Aber es gibt verschiedene Cremes mit Farbe, die kann man nutzen. Habe mir auch unterschiedliche Infos gefunden als es darum ging meine gesichtshaut zu pflegen.

Dabei habe ich auch shop-strese.de/hersteller/valm…t-clarifying-pack/a-3274/ gefunden.
      Die Maske ist super und vor allem pflegt sie perfekt.

Wie sieht es aus bei dir ?