Handy auf Raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch auch lieber mit einem Vertrag holen würde. Fährt man damit günstiger? Das hängt etwas vom Vertrag ab, wenn man aber bedenkt, dass die neuen Smartphone trotz Vertrag, trotzdem noch eine Einmalzahlung von mehreren hundert Euro haben, ist das schon eine Hausnummer. Sicherlich, umso mehr der Vertrag inne hat, umso günstiger wird das Smartphone, aber wer braucht denn bitte 10GB Datenvolumen, zu mindestens nicht, wenn man den ganzen Tag im WLan ist. Werde dieses Jahr auch einen Gang zurückschalten und meinen Vertrag deutlich verkleiner. Habe mir da auf billiger-telefonieren.de/handyvertrag/ schon den einen oder anderen angeschaut. Warum auch immer die neuesten Smartphones, wenn es auch eine ältere Generation tut? Eben? Die machen trotzdem alle das selbe.
      Da kann ich mich mit @Mikasa eignen...

Es ist viel besser, wenn man sich sowas mit Vertrag holt. Auf diese Art kann man viel besser zurechtkommen und wenn man guten Anbieter finden, bekommt man auch wirklich nur das Beste.
      Das sage ich aus eigener Erfahrung, weil ich in diesem Bereich sehr gut zurechtkommen konnte. Ich muss zugeben, für mich war das Handy gar nicht so wichtig, wie der Vertrag. Meine Familie ist in Bosnien und ich rufe jeden Tag ins Bosnien an, deswegen fand ich Lebara BiH, um all das günstiger zu bekommen.

Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht