Haarausfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen.
      Mein Sohn hat das gleiche Haarproblem wie ich geerbt. Kaum geht es auf die 40 zu, dann haben wir in der Familie bereits eine halbe Glatze. Ich habe mich bereits damit abgefunden. Aber mein Sohn eben noch nicht. Wie kann ich ihm dabei helfen? Oder ist die Medizin bereits so weit, das man da entgegenwirken kann? Eine Perücke kommt dabei aber nicht in Frage, das sieht einfach nur lächerlich aus. Würde mich über eure Informationen sehr freuen.
      Guten Tag!
      Das ist aber schrecklich, ich meine, mit noch nicht mal 40 Jahren schon Haarausfall zu haben, muss echt eine Last für dein Sohn sein. Na hoffentlich wird es sich auch so schnell wie möglich damit abfinden, vielleicht braucht es einfach nur seine Zeit. Ich finde auch, dass eine Perücke einfach nicht das Ideale dafür ist.
      Du solltest deinen Sohn einfach ermutigen und ihm erzählen, wie du dich damit abgefunden hast, manchmal hilft das wirklich mal einen Erfahrenen zuzuhören.
      Hallo, das ist echt bitter für deinen Sohn. Ist immer wieder so ein Leidwesen. So eine Behebung ist aber auch nicht so einfach, die Unkosten einer Haarverpflanzung kannst du auf der Webseite finden. Kosten wären dann verschiedenen. Je nachdem, wie und wo du dich behandeln willst. Zum Beispiel zeigen die, das die Türken billiger sind als die in der Schweiz. So eine komplette OP kann dabei bis zu 30.000 € kosten. Sieht dann aber entsprechend auch gut aus.
      Danke für die ganzen Meinungen und Informationen. Hätte nicht gedacht das ich bereits so schnell einige gute Antworten bekomme und gleich ein Link zu einem Fachmann. Muss das ganze dann mit meinem Sohn abklären ob der auch das Geld erübrigen kann. Ich meine, von der Krankenkasse wird man sich das Geld wohl eher weniger holen. Also muss er alles von eigener Tasche zahlen. Hat er einen Weg zu sparen. Aber es wird ich freuen, das man da bei einem guten Fachmann so gute Ergebnisse erzielen kann. Habe mich etwas auf der Webseite umgesehen. Teils sieht man noch 5 Jahre später noch das perfekte Ergebnis.