Heilendes Hanf

Heilendes Hanf

Hallo alle zusammen,
      nein es geht wahrscheinlich nicht um das, worauf der Titel hindeuten mag. Auch wenn dem anderen ebenso heilende Kräfte zugeschrieben werden. Ich hab neulich von ein paar Bekannten von mir gehört, dass Hanfprodukte sehr gesund sein sollen. Jemand hat mir sogar erzählt, es soll gegen Schmerzen helfen. Da ich nicht gerne Tabletten einnehme, aber doch ab und zu leichte bis mittlere Kopfschmerzen habe, wäre das eine echte Alternative für mich. Kann mir einer von euch sagen, wo man sich solche Hanfprodukte kaufen kann?
      Hey Karolinass, ich glaube bei deiner Frage nicht an etwas anderes zu denken ist schon fast unmöglich. Glücklicherweise konnte ich dann aber doch schnell umschalten, da mir das Thema schon etwas bekannt ist.
      Tatsächlich kenne ich auch einige aus meinem Bekanntenkreis, die Hanföl von cbdnol.com verwenden. Oft findet man das ja nicht im gewöhnlichen Supermarkt oder wird zumindest komisch angeschaut, wenn man danach fragt. Online ist die Sache dann zum Glück um einiges leichter zu beschaffen.

Neu

Ach, dazu kann ich auch was sagen.
      Bei mir war es so, dass ich wochenlang schon Probleme gehabt habe mit meinem Rücken als auch meinen Gelenken.

Da hatte ich schon verschiedene Informationen gefunden was man dagegen machen kann. Hatte auch unterschiedliche Schmerzmittel gefunden die aber irgendwie nicht sehr viel gebracht haben.

Aus dem Grund habe ich mkt auch verschiedene natürliche Mittel gesucht.
      Darunter war auch das cbd Öl. Über dieses habe ich mich auch informiert.

Wie sieht es denn aus bei dir - hast du denn schon einen Erfolg ?

Kannst ja auch mal bei schauen, da habe ich mir paar Videos angesehen.

Außerddm habe ich such bei exvital.de/cbd-und-hanfprodukt…l-vitahealth-10ml-tropfen die Tropfen gefunden. Die nehme ich 2 mal die Woche und fühle mich auch gut.