Günstig Tanken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Günstig Tanken

Schönen Montag morgen,
      Mich würde es gerne interessieren ob sie jemand auskennt wann und wo es am besten ist zu Tanken? Da momentan die Sprit Preise am explodieren sind und ich mit 2 Kindern leider nicht all zu viel Geld habe, würde ich gerne wissen wann es am besten ist zu Tanken? Am Wochenende, morgens, mittags, abends. Außerdem habe ich schon feststellen können das es gewissen Tankstellen gibt die immer etwas teurer als andere sind. Ich versuche meistens diese Tankstellen zu meiden aber manchmal ist leider der Tank schon fast leer. :) Ich bin auf eure Antworten und Vorschläge gespannt.
      Liebe Grüße,
      Zorkirer
      Hey,
      Da hast du verdammt nochmal recht! Tanken zurzeit, da muss man tief in den Geldbeutel greifen! Früher konnte man noch für 1.20 Tanken heute sind die Preise schon bei 1.60!
      Ich bin gespannt wie lange das noch so weiter geht und wir bald bei 3 Euro für 1 Liter sind. Ich habe Anfangs Buch geführt wann es am billigsten ist zu Tanken, aber man verliert nach einer gewissen Zeit einfach die Übersicht und die Zusätzliche Arbeite die man sich macht ist es meines Wissen Heutzutage nicht mehr Wert. Du kannst ganz einfach auf tankenbilliger.de gehen und dort deinen Ort eingeben und es findet für dich vollautomatisch alles was du wissen musst um die günstigste Tankstelle zu finden.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen angenehmen Montag mittag.
      Liebe Grüße,
      Momark