Tipps für Unterkünfte für Wanderurlaub in Österreich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tipps für Unterkünfte für Wanderurlaub in Österreich?

Huhu,

würde meinen Mann gerne mit einem Wander-Wochenende Trip in die Bergen überraschen, am besten in Österreich solange das Wetter noch nicht allzu mies ist.
      Auf diversen Hotelbuchungsseiten habe ich mich schon umgesehn (booking, trivago usw.), aber so richtig fündig bin ich nicht geworden, da ich gerne ein uriges Appartement für 2 Personen buchen möchte.
      Wo könnte ich denn noch nachsehen, habt ihr Tipps?

Danke!
      Hey,

ich war im Sommer mit ein paar Freunden in Tirol (AUT).
      Habe im Internet ein coole Hütten mitten in den Bergen gefunden, da musste ich einfach zuschlagen, da wir es perfekt mit einem Wanderurlaub verbinden konnten.
      Der Urlaub war sehr schön und zu einem Großteil hat unsere tolle Unterkunft dazu beigetragen.
      Ich weiß ja nicht, ob es jetzt noch viele Menschen auf den Berg zieht, wahrscheinlich schon eher zum Ski fahren, aber damals im Sommer war die Hütte ziemlich ausgebucht.
      Hier habe ich übrigens gebucht: reisen-und-wohnen.de/
      Kannte die Seite vorher selbst nicht, aber für heimelige Unterkünfte, ist das eine gute Adresse.

Schönen Urlaub, ich hoffe ihr werdet fündig!