Tipps für Unterkünfte für Wanderurlaub in Österreich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tipps für Unterkünfte für Wanderurlaub in Österreich?

      Huhu,

      würde meinen Mann gerne mit einem Wander-Wochenende Trip in die Bergen überraschen, am besten in Österreich solange das Wetter noch nicht allzu mies ist.
      Auf diversen Hotelbuchungsseiten habe ich mich schon umgesehn (booking, trivago usw.), aber so richtig fündig bin ich nicht geworden, da ich gerne ein uriges Appartement für 2 Personen buchen möchte.
      Wo könnte ich denn noch nachsehen, habt ihr Tipps?

      Danke!
      Hey,

      ich war im Sommer mit ein paar Freunden in Tirol (AUT).
      Habe im Internet ein coole Hütten mitten in den Bergen gefunden, da musste ich einfach zuschlagen, da wir es perfekt mit einem Wanderurlaub verbinden konnten.
      Der Urlaub war sehr schön und zu einem Großteil hat unsere tolle Unterkunft dazu beigetragen.
      Ich weiß ja nicht, ob es jetzt noch viele Menschen auf den Berg zieht, wahrscheinlich schon eher zum Ski fahren, aber damals im Sommer war die Hütte ziemlich ausgebucht.
      Hier habe ich übrigens gebucht: reisen-und-wohnen.de/
      Kannte die Seite vorher selbst nicht, aber für heimelige Unterkünfte, ist das eine gute Adresse.

      Schönen Urlaub, ich hoffe ihr werdet fündig!
      In Österreich gibt es ganz bezaubernde Unterkünfte für Wanderer, mir gefallen einfach diese altmodischen Gaststätten sehr gut. Da bekommt man zusätzlich noch so ein besonderes Gefühl für die Berge und das Landleben.
      Ich war letzten Sommer in Österreich wandern, allerdings habe ich es mir auf einem Campingplatz gemütlich gemacht, da ich nur einen Monat zuvor ein Wohnmobil gekauft haben und natürlich damit gereist bin.
      Ich muss allerdings sagen, dass das Wohnmobil nichts Altmodisches hat, denn meine Ausstattung ist modern und großzügig. Das Wohnmobil ist übrigens vom Wohnmobil Verkauf NRW. Also, der Campingplatz wäre auch eine gute Option, wem es gefällt. :)
      Liebe Grüße