Kredit mit befristeten Arbeitsverhältnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kredit mit befristeten Arbeitsverhältnis

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich brauche dringend Geld. Bei mir zuhause muss dringend eine neue Küche her. Die alte Küche fällt mittlerweile echt quasi auseinander und der Herd und Backofen ist jetzt auch noch ausgefallen. Das einzige was ich momentan benutzen kann ist die Mikrowelle. Leider habe ich nicht das Geld das jetzt sofort zu zahlen. Ich war auch schon bei meiner Bank, aber da ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag momentan habe, können die mir leider kein Kredit gewähren. Es ist aber ziemlich sicher, dass ich nach dem Jahr einen Festvertrag bekomme und ich kann die Raten sicher zurückzahlen. Weiß jemand wo man in so einem Fall einen Kredit schnell bekommt?
      Guten Morgen, manchmal kommt auch echt alles zusammen oder? Bei mir sind mal gleichzeitig Spülmaschine, Waschmaschine und Kühlschrank kaputt gegangen. Innerhalb einer Woche... krass oder ? Also oft bekommt man in Küchenhausern auch das Angebot in Raten zu zahlen. Aber vermutlich auch nur mit unbefristetem Vertrag. Ansonsten kann ich dir noch diesen Kreditanbieter hier empfehlen. Ich hatte nach meinem Studium auch erstmal nur befristeten AV für zwei Jahre und hab aber für die Einrichtung meiner Wohnung auch auf einmal ziemlich viel Geld gebraucht.Hab die komplette Einrichtung neu gebraucht. Das lief dort alles total unkompliziert. Das ist sicher auch was für dich. GLG
      Ach super!! Vielen vielen Dank. Wie gut, das ist ja auch eine gute Story von dir das. Das bei dir Waschmaschine, Spülmaschine und Kühlschrank gleichzeitig kaputt gegangen sind. Da fühlt man sich dann echt verflucht oder? In den Küchenhäusern in denen ich war ist eine Ratenzahlung auch nur bei unbefristetem Arbeitsverträgen möglich. Ist ja klar die wollen auch ihre Sicherheit haben. Obwohl ich mir immer denke unbefristet heißt ja nicht unkündbar. Und befristet heißt auch nicht direkt, dass man danach arbeitslos ist. Aber ich denke da bei dem Kreditanbieter werde ich es versuchen, was zu bekommen. Vielen Dank für den Tipp!