Tanzschuhe für meinen Enkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tanzschuhe für meinen Enkel

      Hallo zusammen, ich suche für meinen Enkelsohn ein paar Tanzschuhe. Er tanzt seid nun ein paar Jahren begeistert Standard und Latein und als ich letztens bei ihm im Training vorbei geschaut habe, habe ich gesehen wie kaputt seine Tanzschuhe schon sind. Er meinte dann als Student kann er sich nicht so schnell neue leisten. Deswegen möchte ich ihm welche zu Weihnachten schenken. Sie sollten für Standard und Lateintänze geeignet sein, aber nicht zu teuer sein. Weiß da jemand eine Marke oder wo ich fündig werden könnte?
      Das findet man echt nicht so oft, ich erinnere mich noch an meinen Tanzkurs damals, da waren immer viel zu wenige Jungs da. Sowas sollte dann auch wirklich weiter gefördert werden, weshalb ich deine Idee mit den neuen Tanzschuhen echt spitze finde! Meine Tochter gibt nebenher Tanzunterricht und meint, dass man hier tanzschuhe24.de eine gute und auch günstige Auswahl hätte. Vielleicht schaust du da mal nach, aber vorher am besten noch unauffällig das mit der Schuhgröße abklären.