Partner überwachen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Partner überwachen?

Schönen guten Tag!

Ich würde hier an dieser Stelle ja mal sehr gerne wissen, wie ihr in meiner Situation reagieren würdet?

Und zwar habe ich jetzt schon länger den Verdacht, dass mich meine Partnerin betrügt, sie streitet natürlich alles ab, habe aber einige Anhaltspunkte, die dafür sprechen würden.

Jetzt hätte ich bei abhoergeraete.biz/ gesehen, dass es kleine Abhörgeräte gibt und wollte fragen, ob ich meine Partnerin so "überwachen" sollte.

Ich weiß, dass es nicht die feine, englische Art ist, aber ich weiß keine andere Lösung.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
      Och neeee..dass ist doch schon etwas zu übertrieben.
      Ich meine wenn man irgendwelche Zweifel hat dann sollte man miteinander reden und die ganzen Zweifel versuchen aus dem Weg zu räumen.

Wenn man sich irgendwie denkt, dass der Partner einen betrügt dann kann es natürlich vorkommen das man auf solche Ideen kommt aber das macht es wirklich nicht besser - eher das Gegenteil.
      Ich finde, dass offene Gespräche viel mehr bringen.
      Wenn du nicht weißt wie du das Gespräch angehen sollst, dann am besten Tipps suchen.
      Kann dir empfehlen, dass du dich auch bei love-repair.de/ schlau machst - da findest du schon recht gute Tipps welche du dir anschauen kannst.

Wie ist denn die Lage bei dir, hat sie dich betrogen ?